Unabhängigkeit

Mammut Consulting ist völlig unabhängig von

und daher wirklich der Berater, der für Ihre Interessen eintritt.

Mammut Consulting: Wir lösen die schwierigen Unternehmensaufgaben

Mammut Consulting ist spezialisiert auf die Lösung schwieriger Fragen der Unternehmensführung und deren Umsetzung. Dabei konzentrieren wir uns auf die Schwerpunkte

Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.mammutconsulting.de

Warum beschäftigt sich eine klassische Unternehmensberatung mit dem Thema Biogas?

Matthias Bäcker, Geschäftsführender Gesellschafter der Mammut Consulting GmbH, bringt zusätzlich zu seiner kaufmännischen Qualifikation als Diplom-Kaufmann viel technischen Sachverstand und praktische Erfahrung für den bei Biogasanlagen nötigen Brückenschlag zwischen kaufmännischen, technischen und biologischen Abläufen mit.
Mit seinem Team findet er seit 7 Jahren in der Planung oder auch in Krisenfällen schnelle und praktikable Lösungswege zusammen mit Anlagenbetreibern, Bauherren, Banken und zuständigen Ämtern.

Unsere Leistungen für Biogasanlagen-Betreiber